Google+ claudia loves ... fashion: Ostern steht vor der Tür...

Freitag, 22. April 2011

Ostern steht vor der Tür...

...und das ganze Wochenende werden Gäste erwartet, darum war mein heutiger freier Tag mit den Vorbereitungen für den morgigen Brunch verplant, in der Früh war erst mal einkaufen angesagt, und leider war ich nicht die einzige, die diese Idee hatte ...

Danach war Gott sei Dank noch ein kleiner Besuch des Ostermarkts auf der Freyung drin. Der ist jedes Jahr sooo schön...






dieses da, war am heutigen Tag mein Lieblingsosterei - allerdings habe ich mir den Kauf verkniffen, denn solche dinge halten mit Katzen nicht sehr lange ...

Ich freu mich schon auf den morgigen Tag und werde natürlich ausführlich darüber berichten ;-)

1 Kommentar:

  1. hihi hab schon sooooooo hunger ;) freu mich schon auf all die Leckereien. Bussi bis später

    AntwortenLöschen