Google+ claudia loves ... fashion: shopping parisienne

Dienstag, 1. November 2011

shopping parisienne

auch wenn wir nur für knapp 2 Tage in Paris waren, durfte auch das Shopping nicht zu kurz kommen. Immerhin befanden wir uns ja in der Modehauptstadt schlechthin. So lockten uns Marc Jacobs und co in Ihre bunten Stores. Ich habe bei Marc Jacobs auch ordentlich zugeschlagen: eine Jeans, eine Tasche, eine Halskette und ein Schlüsselanhänger wanderten in mein Sackerl.



Das Shirt habe ich mir schon im Jänner in mehreren Touri-Geschäften angesehen. Ich war mir damals nicht ganz sicher ob es nicht zu "billig" ist, aber ein zweites Mal konnte ich nicht vorbei gehen.

Das tollste Gimmik habe ich dann bei Ladurée gefunden. Dieser leicht überteuerte Schlüsselanhänger (€ 23,-) durfte auch mit mir nach Hause fliegen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er wirklich meine Schlüssel zieren wird - vielleicht hänge ich ihn auch auf meine Speedy ....




... dann habe ich noch ein kleines Schnäppchen bei ZARA Home gemacht. Der Versand nach Österreich kostet nämlich ein vermögen. So habe ich diese wunderschönen Möbelgriffe, die ich mir schon ewig Online angesehen habe, einfach im Geschäft gekauft.


Kommentare:

  1. dankeschön für die geburtstagswünsche! ja ich hab gute augen höhö :D die tasche ist echt schön und der schlüsselanhänger ist perfekt für eine speedy!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind toll! Der Schlüsselanhänger, omg!!

    www.prime-and-prominent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, der schluesselanhąnger ist echt super toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. der Schlüsselanhänger ist so unglaublich schön :) ich glaub der hohe Preis wäre mir echt wert.

    AntwortenLöschen
  5. hab ihn heute auch schon an der tasche ausgeführt ...

    AntwortenLöschen