Google+ claudia loves ... fashion: das war die Nelly Highheel Party

Sonntag, 6. November 2011

das war die Nelly Highheel Party

Gestern war es soweit. 150 Mädels durften sich in der Box ihre gratis High Heels abholen. Zusammen mit Sophie von Swarina, Lena & Barbara von Wien Mitte, Isabella von Repeatoire, Madeleine von Dariadaria und Kate von kates fashion blog haben wir uns das "Spektakel" mal angesehen.

Die Box ist ja nicht so mein Fall. Trotzdem gab sie den ungewöhnlichen und richtig hohen Schuhen von Nelly den richtigen Rahmen. Ich habe mich dazu für ein eher dezentes Styling entschieden

Kleid: H&M, Schuhe: Michael Kors, Tasche: Oxel

und hier noch mit Lederjacke: River Island und Schal: American Apparel





Ich muss sagen, ich hätte mir eigentlich einen Ansturm erwartet, der blieb allerdings aus. Angeblich war dies auch die erste "Marketing-Aktion" die in Österreich durchgeführt wurde. Allerdings fand ich es richtig schade das wir Bloggerinnen zur Arbeit eingeteilt wurden - also Flyer und Goodie Bags verteilen und so weiter.

Wer sich noch mehr Schuhe und Mode von Nelly ansehen möchte ist hier richtig ...

Kommentare:

  1. Dann hätte ich ja auch eventuell was abbekommen!? :O
    Aber leider war ich nicht besonders motiviert.
    Also nach den Bildern zu urteilen, waren in den Goodiebags wohl nicht so tolle Sachen drinnen :S

    AntwortenLöschen
  2. nien, die Goodiebags waren eher dürftig, aber es waren wirklich nette Schuhe dabei ...

    AntwortenLöschen