Google+ claudia loves ... fashion: Boyfriend Summer

Montag, 15. Juli 2013

Boyfriend Summer

Wenn sich das Wetter nicht so recht entscheiden kann, bleiben die Kleidchen imm Sommer auch mal im Schrank hängen. Meine Lieblingsalternative sind dann die guten, alten Boyfriend-Jeans mit nudefarbenen Pumps. Auch wenn die meinigen eigentlich schon gegen ein neues Paar ersetzt werden sollten. Allerdings sind die etwas ausgetragenen Schühchen auch meistens die bequemsten. Mit diesen Hübschen bin ich zum Event nämlich auch per Fahrrad angereist ...

| Jeans und Top Zara | Kette H&M |
| Pumps 5th Avenue | Uhr Fossil |



Kommentare:

  1. vol schönes outfit, gefällt mir sehr sehr. vor allem die schuhe zur boyfriend-jeans sind toll! gut!

    AntwortenLöschen
  2. Uh schönes Outfit - ich steh ja auch total auf Boyfriendjeans :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts aktuell das "Aquamilk"-Set von Lancester zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen