Google+ claudia loves ... fashion: Mad About the Sea? – Swatch Scuba Libre Gewinnspiel

Donnerstag, 18. Juli 2013

Mad About the Sea? – Swatch Scuba Libre Gewinnspiel

Seit Anfang Juni hat Swatch die Neuauflage der beliebten Taucheruhr – Scuba Libra – auf dem Markt. Die Uhren erinnern stark an die Modelle der späten 90er Jahre und wecken in mir gewisse nostalgische Gefühle. Eine gute Figur machen die neun Modelle mit klingenden Namen wie Cuttlefish oder Walebone allerdings nicht nur unter Wasser, auch auf der Segelreise durch den Großstadtdschungel schlagen sie sich hervorragend.

Alle Scuba Libre Zeitmesser haben eine drehbare Lunette, sozusagen das Markenzeichen der Scuba-Kollektionen, robuste Silikonarmbänder und sind bis 20 Bar wasserdicht. Das entspricht in etwa 200 Metern. Dank leuchtenden Farben und raffinierten Details, wie etwa dem transparentem Zifferblatt, durch das die farbigen Elemente im inneren des Gehäuses zu sehen sind, sind die Scuba-Libre Modelle perfekte Begleiter durch den österreichischen Sommer.




Das Beste: Die lieben Leute von Swatch Österreich haben mir das Modell Chlorofisch zur Verfügung gestellt, dass ihr hier gewinnen könnt. Alle Leserinnen und Leser in Österreich und Deutschland dürfen daran Teilnehmen. Um mitzuspielen müsst ihr meinem Blog über Bloglovin oder Facebook folgen und unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Das Los entscheidet am 28. Juli 2013 um 20.00 Uhr, wer der oder die glückliche GewinnerIn ist.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey Du :) :D
    folge auf Facebook als Kristina B. :D
    kleffo@gmx.de
    Viel Glück den Anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. hi claudia :-)
    baier.raphaela@aon.at
    man darf gespannt sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nix für ungut - eine gültige Email-Adresse per Kommentar hinterlassen zu müssen ist leider keine optimale Lösung für ein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht am einfachsten. Wenn du mit eine andere Kontaktmöglichkeit zur Verfügung stellst, bin ich damit auch einverstanden.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal richtig genial! ;) Da versucht man doch gerne mal sein Glück! Ich folge dir über Facebook (Sarah Maus), Bloglovin und Twitter (xsarahmorganx).

    Meine E-Mail: xxsarahmorganxx@gmail.com

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Tolle Uhr ♥ versuche gerne mein Glück :)
    folge dir auf Facebook als Christiane K
    feenglanz(äht)gmx*at
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich würde liebend gern gewinnen <3 perfekt für meinen bevorstehend Urlaub. Jen@goldmarieundco.com

    AntwortenLöschen