Google+ claudia loves ... fashion: Go Girl seek happy Nights to happy Days ...

Montag, 22. Juli 2013

Go Girl seek happy Nights to happy Days ...

Zwar ist es in Hipsterkreisen schon ein alter Hut, aber bei einer Mad Men Themenparty kann ich einfach nicht nein sagen. Also rein ins 50er Jahre Gedächtniskleid und ab auf die Gartenparty. Da sich Rasen und süße Pumps nicht so gut vertragen, durften die Katzenloafers von Even & Odd als Ersatzschuhwerk herhalten. Und weil Gartenpartys mit Grillerei und frisch gemixten Old Fashion's immer nett sind, hat sich auch dieses altbekannte Zitat aus Romeo und Julia eingeschlichen. Ich such dann mal meine Balkon ...




 | Kleid COS | Slipper Even & Odd | Gürtel Mango |
| Brille und Halskette Marc Jacobs | Tasche Asos | 

Nicht vergessen: noch bis Sonntag könnt ihr hier eine Uhr aus der neuen Scuba Libre Kollektion von Swatch gewinnen.

Kommentare:

  1. das outfit und das bild wo du hüpfst erinnern mich stark an audrey hepburn. :)

    AntwortenLöschen