Google+ claudia loves ... fashion: I love ... Beauty-Essentials im Sommer

Sonntag, 28. Juli 2013

I love ... Beauty-Essentials im Sommer

Sahara-Hitze hin oder her – ich liebe den Sommer! Die Haut ist gut, die Haare dürfen sich in (Beach-)Wellen legen und die Bikini-Figur – naja lassen wir das Thema. Sommer! Ist für mich unkompliziert und macht einfach Spaß! Was Beauty angeht ist Sommer für mich einmal mehr die Zeit in der gilt: Weniger ist mehr! Daher zeige ich euch meine neun Beauty-Lieblinge für die heiße Jahreszeit.


eins | Kosmetiktasche auf Metallic-Leder mit Krokoprägung von Patricia Vincent
zwei | falls doch länger wird hilft Touche Éclat von YSL am besten gegen Augenringe.
drei | Haargummis ohne Metallklammer von COS – im Sommer ist der Dutt mein bester Freund
vier | Sonnenbrille von Zara – mein ständiger Begleiter
fünf | für die Erfrischung zwischendurch sorgen die feuchten Tücher von MY Body – diese duften toll nach Grapefruit
sechs | Nude Magique CC-Cream von L'Oreal – perfekt für ein schnelles Sommer-Make-Up dank der serumähnlichen Textur
sieben | die Mini-Brush von Body Shop darf nie fehlen
acht | Hydra Sparkling von Givenchy zaubert einen wunderschön natürlichen Rotton auf die Lippen
neun | Sonnencreme und After-Sun Lotion von Ateia duften toll nach Zuckermelone und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit

Kommentare:

  1. Sehr schöne Essentiels. Ich liebe den Sommer auch, es ist alles so unkompliziert und aut und Haar sind so einfach zu handeln.

    AntwortenLöschen
  2. coole essentials - was ich immer noch dabei habe ist ein thermal spray von la roche posay - der hilft meine immer sommer manchmal ziemlich gerötete haut zu beruhigen. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den von Avene, schleppe ihn aber nie mit mir herum ... aber du hast recht, auch ein tolles Produkt für den Sommer ...

      Löschen
  3. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand diese sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Ideentour.de gestalterische Elemente aufgreifen (Inspiration sammeln) um die bestehende Seite "Ideentour" besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehe ich nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen