Google+ claudia loves ... fashion: I love ... and other stories

Sonntag, 14. Juli 2013

I love ... and other stories

Während meines Besuchs in Berlin stand auch ein Besuch auf dem Kurfürstendamm auf dem Plan. Das Ziel: der mehr oder weniger neue Concept Store aus dem Hause H&M – and other stories. Eingezogen ist der entzückende Store in eine ehemalige H&M-Filiale. Die Gestaltung, stylisch und unaufgeräumt zugleich passt sich perfekt dem Sortiment aus Kleidung, Wäsche, Taschen, Schuhen und Beauty-Krimskrams an. Meine Begleitung hat es eigentlich Perfekt ausgedrückt: "Irgendwie hat man das Gefühl, man geht um die nächste Ecke und da sitzt eine junge Designerin und zeichnet." H&M ist damit also die beinahe perfekte Illusion des kreativen Schaffens gelungen.

Derzeit wurden leider noch keine Gerüchte laut, dass and ohter stories bald nach Österreich kommen würde. Auch der Online-Shop verweigert derzeit die Lieferung in unsere geliebte Alpenrepublik. Schade, aber gut für den Kontostand. Im meiner Phantasie kann ich aber schon mal ein bisschen einkaufen.


Azurblaue Susan Ibrahin Lederclutch für € 55 und schwarze Schultertasche für € 125,-
Seidenkleid für € 95,- und schwarzes Wickelkleid für € 65,-
Color-Blocking-Pumps im SALE € 63,- und schwarze Boots für € 145,-







3 Kommentare:

  1. Ich wohn ja in Berlin und war dementsprechend schon öfters in "and other srories" - muss sagen, dass ich mir die Sachen gern anschaue - insbesondere die Schuhe - aber dann doch noch nie was gekauft habe, weil ich die Sachen dann doch bissl zu extravagant finde, um sie im Alltag anzuziehen. Naja vllt trau ich mich auch einfach nicht :p

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    PS: Folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst (sofern dir natürlich mein Blog gefällt):)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das auch total schade, dass die nicht liefern. Ich hätte da auch gern mal zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen