Google+ claudia loves ... fashion: Blumen und Blätter

Dienstag, 15. Oktober 2013

Blumen und Blätter

Die Blumen auf dem Kleid, die Blätter auf dem Boden. Das Seidenkleid von Zara habe ich schon ziemlich lange. Eigentlich mag ich es sehr gerne, aber irgendwie sind die Wetterbedingungen so gut wie nie optimal dafür. Mal zu kalt mal zu warm. Heute war es gerade richtig. Also habe ich auch gleich meine neuen Stiefel von Pepe Jeans aus dem Schrank geholt, die mir von DefShop zur Verfügung gestellt wurden. So konnte ich dann heute durch das herbstliche Wien stapfen.


| Kleid Zara | Trench Burberry | Tasche Louis Vuitton |


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total, wie du das blümchen kleid kombinierst! :)

    AntwortenLöschen