Google+ claudia loves ... fashion: der Herbst in voller Pracht – oder der Tag an dem mein Objektiv starb

Donnerstag, 3. Oktober 2013

der Herbst in voller Pracht – oder der Tag an dem mein Objektiv starb

Dieser lyrische Posttitel beschreibt in einfachen Worten meinen unfassbar großen Schmerz. Schon zum zweiten Mal hat mein geliebtes Objektiv beschlossen, einfach den Geist aufzugeben. Jetzt hat der Focus beschlossen (leider nicht nur der automatische) seinen Dienst zu quittieren und mit nur noch unscharfe Suppenbilder zu liefern. Da solche Dinge immer dann passieren, wenn man gerade nicht so flüssig ist muss ich erst überlegen, wie ich weiter vorgehen werde.

Zum Herbst: ja der Herbst, golden und bunt und kalt. Die Zeit in der die Wollpullover wieder aus dem Schrank geholt werden um man eigentlich schon Handschuhe tragen möchte. Ich mag den Herbst ja. Er steht mir irgendwie. So ging es heute mit den neuen super-große-liebe-weil-süße-Bommel-drauf-sind Schuhen ins Büro. Im gemütlichen, fast spießigen Look, aber das darf auch mal sein.

das letzte scharfe Foto, dann wurde es Suppe :-(

| Pullover Benetton | Bluse Esprit | Jeans H&M |
| Bommel-Pumps Unisa | Mantel Burberry | 

Ein Detailfoto von meinen süßen Bommel-Tretern wird es bald auf Instagram geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen