Google+ claudia loves ... fashion: It's Christmas Time ...

Freitag, 27. Dezember 2013

It's Christmas Time ...

Oder zumindest war es das. Weihnachten sieht für mich schon seit vielen Jahren gleich aus. Ich stehe in der Küche. Stundenlang. Aber das ist keine Beschwerde, ich liebe es für meine Liebsten zu kochen und sie mir Köstlichkeiten zu verwöhnen. Dieses Jahr habe ich mir allerdings ein eigenes Weihnachtskleid gekauft, das ich am Heiligen Abend natürlich nicht getragen habe, da ich ja in der Küche gewerkt habe. Allerdings konnte ich nicht widerstehen, mich vor dem Baum in meinem tollen Dallas-Gedächtnisdress ablichten zu lassen ... es schreit zwar ein wenig nach Desperate Housewife, aber damit kann ich leben.






 | Kleid H&M | Schuhe Viktor & Rolf for H&M | Kette New One |

Kommentare:

  1. Hey beauty.
    Du kannst richtig schön kombinieren. Gefällt mir sehr gut.
    Welche Kosmetikprodukte bevorzugst du?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daisy. Ich mische bei Kosmetik die Marken immer wild durch. Lippenstifte habe ich gerne von Chanel

      Löschen