Google+ claudia loves ... fashion: rebekka ruétz auf der Vienna fashion Week

Donnerstag, 15. September 2011

rebekka ruétz auf der Vienna fashion Week

gestern abend war ich bei rebekka ruétz zur Modenschau auf der Vienna Fashion Week eingeladen. Es war für mich eine doppelte Premiere - meine erste Fashion-Show zu der ich geladen wurde und auch mein ersten Pressebändchen (und ja ich war stolz drauf).

"Diese Kollektion widmet sich der Langsamkeit, dem Müßiggang und der Leichtigkeit. Die Stoffe und Schnitte verkörpern jenen gesunden Lebensstil, den wir in unserer Gesellschaft so oft vermissen. Mode kann mehr sein als nur Trends zu setzten und den Körper zu bedecken. Mode ist ein Statement, ein Bekenntnis jeder Generation und jedes Einzelnen." so die Worte der Designerin zu dieser Kollektion.

Diesen Worten kann ich mich nur anschließen, denn die soften Designs aus Seide, Chiffon und Lederimitat sind leicht und fließend und schmeicheln der Figur. Man kann sich also schon auf den nächsten Sommer freuen ...





via rebekka ruétz

Kommentare:

  1. lederimitat... naja :S sonst sehr hübschi

    wie ist das so auf der fashionweek? ich geh am samstag hin mit meiner mama :D

    AntwortenLöschen
  2. oh mann O.O hätt ich nicht gedacht! naja ich weiss auch nicht was für tickets meine mama gekauft hat, aber naja ich hoffe es wird trotzdem ok :)

    AntwortenLöschen