Google+ claudia loves ... fashion: Folklore muss sein ...

Dienstag, 26. Februar 2013

Folklore muss sein ...

Ein Teil meiner Geburtstagsgutscheine wurde schon gewinnbringend investiert – in einen wunderschönen Folklore-Musterrock. Eigentlich war ich ja auf der Jagt nach einem Jäckchen in genau diesem Style, nur leider ist der schmale Grad zwischen einem stylischen It-Teil und einer Hundedecke nur ein sehr, sehr schmaler. So wurde ich gestern beim großen Spanier doch nicht so fündig. Dafür habe ich noch ein gestreiftes Teil im Auge, über dessen Preis ich allerdings noch einmal schlafen muss ... aber das ist eine andere Geschichte.

| Rock, Blazer und Bluse - ZARA | Pony-Kette (passend zur Debatte) Dawanda |
| Boots von Görtz |

Kommentare:

  1. Ich finde, dieses Outfit steht dir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme zu - das Outfit steht dir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an - ein tolles Outfit, dass dir echt gut steht :)

    AntwortenLöschen
  4. total schöner look! der rock gefällt mir besonders gut - den dazu passenden mantel hätte ich wahnsinnig gerne! ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen