Google+ claudia loves ... fashion: Ladies Night

Dienstag, 5. Februar 2013

Ladies Night

Um der nostalgischen Stimmung des letzten Mädelsabend gerecht zu werden, hab ich mich auch in ein Vintage anmutendes Outfit geworfen. In den kuscheligen Angora-Pullover hab ich mich sofort verliebt – einfach der ideale Begleiter durch die winterlichen Temperaturen.


| Pullover & Schuhe: H&M | Lederrock: Stil vor Talent |

Kommentare:

  1. Den Pulli hab ich auch schon im Onlineshop bewundert ! Als ich ihn dann im Laden angefasst hab fand ich Ihn leider ganz furchtbar weich.. mach ich leider gar nich gerne anfassen =/ ...schön ist er aber ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pullover sieht so flauschig aus, perfekt für das Wetter! Bewundere dich übrigens für die Frisur, kann im Winter die Haare nie so tragen, bekomme leider immer so leicht Ohrenschmerzen =/

    AntwortenLöschen