Google+ claudia loves ... fashion: mein Geburtstag und die 50er Jahre!

Sonntag, 24. Februar 2013

mein Geburtstag und die 50er Jahre!

Was gibt es schöneres als Mottopartys? Nichts! Und genau deshalb habe ich meinen gestrigen 29. Geburtstag unter der Schirmherrschaft der 50er Jahre gefeiert. Ausgestattet mit einem Familienerbstück, – der Tasche, einem Swapfund – dem Kleid und einem Outletschnäppchen – den Schuhen ging es auf ins Espresso, einer wirklich authentischen Bar in Wien.

Bei Käseigel, Pimsbowle, Zigaretten und mehr oder weniger authentischer Musik wurde mein 30. Lebensjahr eingeläutet. Ich habe die Party sehr genossen, auf diesem Weg noch einmal DANKE an alle die da waren!

die nostalgische Atmosphäre im Espresso


Mein klassisch, konservatives Outfit
konzentriertes Geschenke öffnen. Die himmlischen Cupcakes hat die liebe Julia gebacken.


ich wusste lange nicht, was ich mit meine Haaren machen soll und habe dieses Tutorial gefunden.
Eigentlich ist es ganz gut geworden ...

Kommentare:

  1. hübsch, mit kleid und jäckchen! sehr mad men :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das Espresso sehr gern ... da hattet ihr sicher eine tolle Feier!

    AntwortenLöschen