Google+ claudia loves ... fashion: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Sonntag, 10. Februar 2013

Wer die Wahl hat, hat die Qual

In zwei Wochen werde ich wieder ein Jahr älter und es wird stilecht gefeiert. Das Motto dreht sich rund um den Mad Men-Kult – so habe ich meinen Schrank nach dem richtigen Outfit durchforstet, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht ...






Entscheidung Nummer 1:
Rock mit Bluse und Pulli – oder Rock mit Bluse und Jäckchen?
Der einzige Fixpunkt sind irgendwie die Schuhe ...

| Rock und Bluse: H&M | Unterrock: aus Bali | Schuhe: Prada | Pulli: Bennetton | Jacke: Jakes |


Entscheidung Nummer 2:
Kleid mich Jäcken – oder Kleid mit Cardigan?

| Kleid: Vintage | Schuhe: Parada | Unterrock: aus Bali | Jäckchen: Jakes | Cardigan: Pepe Jeans |

Welche Kombi ist euer Favorit, ich halte meinen noch geheim ...


Kommentare:

  1. Ich bin für Kleid mit Jäckchen, wobei ich ich Rock mit Bluse und Jäckchen auch ganz okay find!

    AntwortenLöschen
  2. Kleid mit Jäckchen! Das Kleid ist der HAMMER! Ich freu mich schon <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube es ist vollbracht, das war auch meine liebste Kombi – obwohl die Jacke und die Schuhe nicht 100 %ig zusammenpassen ...

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch für kleid mit jäckchen. würde allerdings den gürtel weglassen!
    rock mit bluse und pulli find ich auch gut. erinnert mich nur irgendwie zuuu sehr an "grease"! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch für kleid mit jäckchen! bussi

    AntwortenLöschen
  6. mir persönlich gefällt rock mit bluse und jäckchen am besten :)

    AntwortenLöschen