Google+ claudia loves ... fashion: Wann kommst du Frühling?

Montag, 18. Februar 2013

Wann kommst du Frühling?

Das Wetter ist grau, kalt und ekelhaft und jeden Tag verlangt mein Körper mehr nach Sonne, Licht und Wärme. Ich weiß es ist zu früh und ich sollte nicht jammern. Aber ich freue mich auf einen langen, sonnigen Frühling. Nicht zu warm – Frühling eben.

Dieses Gefühl wird noch verstärkt von aberhunderten Bildern von Frühlingskollektionen und leichten Kleidchen. Besonders verliebt habe ich mich in dieses Exemplar. Nicht wirklich ein Figurschmeichler, aber die Farben und der Schnitt sind einfach genial. Das gute Stück gibt es bei Monsoon – aber wie das Schicksal so spielt, leider nicht in meiner Größe. Das süße Teil entstammt der Kinderkollektion. Könnt ich schrumpfen, für dieses Kleid würde ich es tun.

Sunday Stripe Dress um € 65,- bei Monsoon

Kommentare:

  1. mah das ist immer total fies, wenn man was so tolles entdeckt und das gibts das nur in der Kinderabteilung =/ bei Zara gibts zumindest meistens ein ähnliches Teil auch für die Großen :)

    AntwortenLöschen
  2. süßes Kleidchen, schade, dass es das nur in Kindergrößen gibt..
    Ich freue mich schon total, wenn es wieder warm wird und ich meine Kleider wieder anziehen kann :)

    LG Patriica

    AntwortenLöschen