Google+ claudia loves ... fashion: Gossip: Lena und Thomas glücklich vereint

Montag, 5. August 2013

Gossip: Lena und Thomas glücklich vereint

Als ich heute in aller Ruhe das Profil gelesen habe, sind meine Augen, auch durch den Anstoß einer lieben Arbeitskollegin auf dem Artikel in der Klatschkolumne von Ro Raftl hängen geblieben. Darin verkündet wurde das Aus von Thomas Kirchgrabner beim österreichischen Designhaus Liska. Das alleine wäre ja noch keine Sensation, denn eine Weiterentwicklung ist bei einem Designer ja nicht ungewöhnliches.

Schmunzeln musste ich erst, als ich las, wo es den jungen Designer hinzieht. Lena Hoschek! Mit der Grazer Retro-Schneiderin macht er jetzt gemeinsame Sache. Leider habe ich im großen weiten Internet noch keine zweite Quelle gefunden, die das Gerücht bestätigt ... man darf also gespannt sein!


Kommentare:

  1. Laut eines Berichtes inkl. Interview von Lena Hoschek in der letzten Madonna, Zeitschriftenbeilage der Österreich am Samstag (und hiermit oute ich mich, die Zeitung an Samstagen deswg zu beziehen, Schande über mich) ist Kirchgrabner seit 1. Aug Chef des Couture-Ateliers: "Das neue Label braucht Betreuung und einen Designer. Er fertigt nun auf Bestellung auch einzigartige Hochzeitskleider."
    Dürfte demnach fix sein. Lg Zitronenminze

    AntwortenLöschen
  2. Μеine Wеnigkеit sсhгeіbt im Moment an
    eіnеm Αufsatz zu diesem Thema! Du hast
    miг mit dіeѕem Aufsatz ausgesρгochеn
    geholfеn.Dаnκе:-)

    Feel freе to visit mу web site Schimmel an der Wand

    AntwortenLöschen