Google+ claudia loves ... fashion: I love ... Schmuckaufbewahrung

Sonntag, 18. August 2013

I love ... Schmuckaufbewahrung

Geordnetes Chaos macht das Leben erst so richtig lebenswert. Das ist auch der Leitsatz für meine Schmuckaufbewahrung, die ich in den letzten Jahren immer wieder verändert und optimiert habe. Herausgekommen ist dabei ein buntes Sammelsurium am Schachteln, Döschen und Schalen die ich auf Flohmärkten, im Urlaub und aus neuen Teilen zusammengesammelt habe. Highlight und Mittelpunkt meiner Aufbewahrung ist eine dreiteilige Etagere, die ich im Frühling auf dem Flohmarkt gekauft habe.

Das nicht so recht zusammenpasst gefällt mir eigentlich sehr gut. Jedes einzelne Teil hat eine kleine Geschichte und gefällt mir so wie es ist, auch wenn ich normalerweise nicht so auf Kitsch stehe. So haben alle meine wertvollen und weniger wertvollen Geschmeide ein schönes und dekoratives Zuhause.






Kommentare:

  1. Schöne Aufbewahrungen. Ich mag's wenns so persönlich ist und nicht clean sondern alles eine Geschichte hat.

    AntwortenLöschen