Google+ claudia loves ... fashion: I love ... lunettes de soleil*

Sonntag, 4. August 2013

I love ... lunettes de soleil*

Sonnenbrillen sind die schönsten Begleiter im Sommer und da ich sowieso ein großer Fan von Accessoires aller Art bin, habe ich schon einige hübsche Exemplare zusammengesammelt. Im Normalfall gönne ich mir jedes Jahr eine schöne Brille, wobei ich hier sehr auf die Wertigkeit achte – ich mag einfach keine billigen Sonnenbrillen ...

Dieses Jahr stehen einige Modelle auf meiner Wunschliste, aber ich habe mich noch nicht entschieden:


1 | Chanel N° 5225 Q – klassisch und elegant
2 | Prada N° PR 08PS 1AB3M1– ein graphischer Hingucker
3 | Ray Ban Erika – ein Sommerklassiker
4 | Louis Vuitton Charlie – ist anscheinend nicht mehr erhältlich, ich mache mich also auf die Vintage-Suche
5 | Prada Minimal Baroque – hatte ich in New York schon in der Hand und war dann unsicher
6 | Marc Jacobs N° 318 – ich mag den transparenten Rahmen
7 | Chloe Belladone N° 2200 – eine echte Retroschönheit

*Werbung

Kommentare:

  1. nachdem ich meine klassiche Michael Kors angebaut hab, brauche ich auch wieder ein dezentes Modell, die Chanel oder die Chloe finde ich super! glg

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wundersschöne Sonnenbrillen. Ich glaube die zweite von Prada mag ich besonders.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen