Google+ claudia loves ... fashion: I love ... the Daily Dose

Sonntag, 25. August 2013

I love ... the Daily Dose

Wenn sich zwei Frauen mit einem ganz besonderem Gespür für Stil und Formen zusammentun kommt dabei im Normalfall etwas schönes raus. So geschehen beim neuen Projekt von Bikinis & Passports und Ketch'em Bunnies. Das Ergebnis heißt the Daily Dose und ist seit etwas mehr als einem Monat online. Mehr Online-Magazin als Blog behandelt the Daily Dose die Themen Einrichtung, Lifestyle, Reisen, Mode und Beauty. Richtig gelungen wie ich finde.



Zur Krönung fand letzten Donnerstag die Lauch-Party von the Daily Dose in der Sky Bar in Wien statt. Ein paar Impressionen des Events zeige ich euch heute. Am besten macht ihr euch nämlich selbst ein Bild von the Daily Dose und schaut auch auf Facebook und Instagram vorbei.

Die glücklichen Online-Magazin-Mamis
der wunderhübsche Photo-Booth von we <3 handmade
die Modewurst und ich posen für the Daily Dose © we <3 handmade



Kommentare:

  1. Daily Dose mag ich eher nicht - unpersönlich und gewollt. Zuviel Einheitsbrei und nichts Neues. Die persönlichen Blogs der beiden Damen gefallen mir viel besser, weil authentischer.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für den lieben Post, Claudia!! Hat uns sehr gefreut, dass du am Donnerstag dabei warst :)

    xox Vicky

    AntwortenLöschen