Google+ claudia loves ... fashion: der verrückte Hutmacher war gestern ...

Donnerstag, 22. September 2011

der verrückte Hutmacher war gestern ...

... der verrückte Schuhmacher ist heute. Schon vor einiger Zeit habe ich die etwas verrückten Schuhdesigns von Kobi Levi entdeckt und wieder vergessen. Jetzt wo ich hustend und schnupfend zu Hause sitze sind sie mit wieder eingefallen...

Kobi Levi aus Tel Aviv gestalter nicht nur Schuhe, seine Einzelanfertigungen erinnern mehr an Kunstwerke, auch weil der Tragekomfort wahrscheinlich eher eingeschränkt ist. Witzig finde ich sie trotzdem ...

Chewing Gum via

Duck via

Miao via

Sling Shot via

1 Kommentar:

  1. ahja! zu dem designer habe ich vor einiger zeit auch einen beitrag im fernsehen gesehen. irgendwie witzig, vielleicht nicht wirklich tragbar, aber witzig ;)

    AntwortenLöschen