Google+ claudia loves ... fashion: Fashion Blogger Lunch im 25 Hours Hotel

Samstag, 17. September 2011

Fashion Blogger Lunch im 25 Hours Hotel

gestern war es endlich soweit, das Fashion Blogger Lunch ging über die Bühne. Ich habe mich sehr darüber gefreut wieder mal neue Leute kennenzulernen. Leider blieb die Küche kalt und so wurde aus dem Lunch einer kleiner Kaffeetratsch! Als besonderes Highlight hat sich Anna ein kleines Blogger-Speeddating einfallen lassen. Lustig war's und ich freu mich schon auf die nächste Bloggerveranstaltung ...





Swarina

Bluse: Zara, Weste: H&M, Rock: Vintage, Schuhe: Lazzarina

Viki von Bikinis & Passports und Stefan von StylishKidsInRiot

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einer sehr tollen Veranstaltung. Schade, dass es so etwas bei uns so selten gibt.

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen http://blondiontour.blogspot.com/2011/09/blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen