Google+ claudia loves ... fashion: Urlaub die Zweite ...

Freitag, 2. September 2011

Urlaub die Zweite ...

heute abend geht's los. Mein zweiter Urlaub in diesem Sommer, wo es hingeht? Seht selbst:
via
Starten werden wir unseren Urlaub in Berlin. Auch weil es ja die Heimatstadt von meinem lieben Freund ist. Ich freu mich schon sehr, aber eigentlich ist Berlin ja nur ein Zwischenstopp, denn richtig geurlaubt wird dann ....
via
... ja, richtig, an der Ostsee. Leider sehen die Wetterprognosen nicht allzu rosig aus. Mal sehen ob wir überhaupt noch baden gehen können. Wenn nicht werden wir einfach die Landschaft genießen und ein paar Ausflüge machen ...

Ich hoffe, das ich an der Ostsee nicht ganz auf Internet verzichten muss, denn mittlerweile bin ich, ich gebs zu, doch ziemlich süchtig :-)

Falls ihr noch tolle Tipps für uns habt - nur her damit - ich freu mich immer wenn ich in Berlin mal wieder ein paar "neue" Ecken sehe ....

1 Kommentar: