Google+ claudia loves ... fashion: Gina Fashion Store Opening

Sonntag, 15. April 2012

Gina Fashion Store Opening

Seit fast zwei Wochen hat die Wiener Mariahilfer Straße einen neuen Laden. Ein lieber Freund von mir hat sein kleines Imperium eröffnet - Gina Fashion. Am Freitag, den 13. - ein gehaltvolles Datum - wurde dies mit einer kleinen Opening-Party begossen. Bei Gina Fashion findet Frau bunte und ausgefallene Mode die sich durchaus von den Kollektionen der großen wie Zara oder H&M abhebt. Anhänger des Color-Blocking Trends und Neonfreunde werden hier definitiv auf ihre kosten kommen.
 





Kommentare:

  1. Fotos gefallen mir super!
    Von wem ist das No.5 Shirt und das Coco Who?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Gina Fashion führt keine Markenware im klassischen Sinn. Es handelt sich um Ware unabhängiger Designer aus Italien und Frankreich.

      Das Shirt "Coco Who?" kostet € 19,95, das Shirt "No. 5" € 24,95 - beide bekommst du auf der Mariahilfer Strße 74a.

      Ich wünsch dir viel Spaß beim Shoppen ...

      LG Claudia

      Löschen
  2. Hi, der post ist zwar schon älter, hoffe du liest das trotzdem.
    Bin seit den änfängen von Gina, dort als Verkäuferin angestellt u d dein Beitrag ist wirklich sehr gelungen. Bin durch zufall auf dich gestoßen und dein Blog ist richtig toll.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen