Google+ claudia loves ... fashion: Glossybox vs. The Lipstick Natural Case

Sonntag, 29. April 2012

Glossybox vs. The Lipstick Natural Case

Freitag nachmittag erreichten mein Haus gleich zwei spannende Beauty-Überraschungseier, die ich euch gerne hier zeigen möchte.


Beginnen werde ich mit dem Natural Case von The Lipstick - dieses kostet € 12,90 und kommt in einer personalisierten  Lunchbox, denn auch unsere Haut braucht Futter. Das Natural Case ist genau das richtige für Frauen die Wert auf natürliche Kosmetik legen. Im Gegensatz zur Glossybox werden die enthaltenen Produkte im Vorfeld auf dem Blog von the Lipsick vorgestellt - weniger Überraschung, aber man im Vorfeld entscheiden ob die Produkte für einen selbst interessant sind oder nicht.
Das ist drinn':


Saint Charles Apotheke: Hair, Skin, Nail Care No. 3
Mit Kieselerde, Zink und Vitamin H. - stärken das Bindegewebe, Knochen und Zähne. Und eben Haut, Haare, Nägel.
Ich bin ehrlich gesagt nicht so ein Fan von Tabletten. Irgendwie find ich das ewige Schlucken von Kapseln eklig - zudem sind die Kapseln sehr groß, mal sehen ob ich's probieren werde...

Saint Charles Apotheke: Apothekerseife
Flüssige, rein pflanzliche, desinfizierende Handseife. Wermut, Lavendel… schützen Sie wirksam vor Bakterienbefall und anderen Plagegeistern
Die Seife riecht wahnsinnig gut und die desinfizierende Wirkung auf pflanzlicher Basis ist auch nicht schlecht. Wir eventuell nachgekauft ...

Origins: A perfect World
Diese Reinigungsseife riecht sehr interessant aber auch sehr gut. Für die Gesichtsreinigung mag ich natürliche Produkte sehr gern - gerade im Gesicht sind auch viele sehr empfindlich.

Benecos: Nagellack - Expressive Mint
benecos NAIL POLISH Nagellack in 10 aufregenden Farben, OHNE Toluol, Campher, Phthalate und Formaldehyd.
Ich muss sagen, ich hätte ja nicht gedacht das es möglich ist Nagellack natürlich herzustellen. Aber es geht. Er riecht leider noch schlimmer als normaler Lack aber deckt gut und die Farbe finde ich sehr schön

Biotherm: Skin-Ergetic Anti-Müdigkeits-Maske
Eine vitalisierte, optimal mit Feuchtigkeit versorgte Haut . Die Gesichtszüge wirken entspannt, der Teint erscheint frischer – einfach strahlend -  sagt der Werbetext. Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt, aber am Wochenende bin ich nie müde, werd das in einer harten Arbeitswoche mal ausprobieren ...


so, nun zur Glossybox - das System zum Abo ist ja mittlerweile allen bekannt. Wer eine Glossybox haben möchte kann sie hier bestellen. Ich muss ja sagen, dass sich die Qualität der Box mit der Preissteigerung auch erhöht hat. Ich bin froh, dass ich die Box schon bestellt hatte bevor diese kam, denn der jetzige Preis von  € 17,95 wäre mir für ein Überraschungsei doch zu hoch. Im Vergleich mit der Box von The Lipsick muss ich sagen - die Glossybox Verpackung gewinnt. Die Boxen kann man wunderbar weiterverwenden. 


Das ist drinn':


Essie: Lilacism in Originalgröße
das ist jetzt mein zweiter Nagellack von Essie, ich finde die Farbauswahl toll. Das einzige womit ich nicht so zufrieden bin ist die Trockenzeit.


Joico: K-Pak Revita Luxe
wieder mal eine Haarkur, ich muss sagen ich bin jetzt wirklich versorgt mit Haarkuren, bis jetzt war in jeder Box eine enthalten. Bis ich diese also teste wird noch etwas Zeit vergehen.


Kiehl's: Clearly Corrective Dark Spot Solution
ein sehr spezielles Produkt - da ich (noch) keine Probleme mit Pigmentflecken habe werde ich dieses Serum nicht testen, sonder weitergeben.


Maria Galland: Érin de Gloss
ich trage so gut wie nie Lipgloss aber der von Maria Galland gefällt mir sehr gut. Er ist sehr cremig und riecht angenehm nach Vanille und hat zudem LSF 15 - sehr praktisch für den Sommer. Ich hatte eine rosé-Ton in meiner Box. Es gab auch einen rötlicheren Ton namens Fraise der besser zu meinem Teint gepasst hätte ... aber was soll's ...


Rau Cosmetica: Silvercream 
über dieses Produkt freue ich mich am Meisten. Vor allem da ich die Firma noch nicht kenne. Die Creme soll das Hautbild klären und verfeinern. Ich habe zwar nie Unreinheiten im Gesicht - aber dafür leider am Rücken. Da werde ich diese Creme ausgiebig testen.


Zusammen mit all den Beautyschätzen war auch noch ein Totebag in der Box. Die kann man ja immer brauchen...


Welche Boxgefällt euch den besser?









1 Kommentar: