Google+ claudia loves ... fashion: hilfe benötigt ...

Dienstag, 17. April 2012

hilfe benötigt ...

am Donnerstag lockt der Woman Shopping Day wieder die Frauen des Landes in die Läden. 34 Partner bieten am 19. April tolle Rabatte und Angebote ... sozusagen die kleine Schwester der Glamour Shopping Week. Hier könnt ihr die Gutscheine ausdrucken, falls ihr diese noch nicht habt.

So, jetzt zu meinem Anliegen. Im Rahmen des oben genannten Woman Day's veranstaltet die SCS einen kleinen Foto Contest auf Facebook - und jetzt seid ihr drann: bitte, bitte votet hier für mich, damit sich mein Schrank bald wieder auf neue Füllung freuen kann.

Es ist ganz einfach:

  • auf den Link klicken
  • "gefällt mir" drücken
  • Foto anhaken
  • Fertig ...

Foto: hpunktanna 
Das Voting geht noch bis Donnerstag 12 Uhr und ich sag jetzt schon DANKE, DANKE, DANKE für jede Stimme ... und natürlich viel Spaß beim Shoppen am Donnerstag!

2 Kommentare: