Google+ claudia loves ... fashion: I love loafers

Donnerstag, 12. April 2012

I love loafers

lange als "alte Oma Schuhe" verpönt, hege ich in letzter Zeit eine tiefe Zuneigung zu Loafers. Sie sind bequem und praktisch, es gibt sie in vielen Farben und sie passen zu fast allem...

Meine Sammlung beschränkt sich zur Zeit auf ein Paar in schwarz und eines in braun ... es werden aber sicher noch einige folgen ... vielleicht in mint, oder mit Nieten, oder ...
Loafers
via

Kommentare:

  1. schöne fotos :-)!!

    Auf meinem Blog gibts gerade einen Mirapodogutschein zu gewinnen:
    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe die teile momentan auch sehr und hätte sie gerne in allen möglichen variationen :)
    ich habe dir übrigens einen Award weitergegeben :)

    LG

    AntwortenLöschen