Google+ claudia loves ... fashion: so schön, dass es schon fast kitschig ist...

Montag, 2. April 2012

so schön, dass es schon fast kitschig ist...

... möchte ich auch mal sein! Da ein professionelles Fotoshooting nicht in Sicht ist werde ich das Projekt Beautyfoto starten. Ich werde all meine Schmink- und Photoshopkünste zusammenraffen und loslegen. Am Freitag (natürlich nach der Kirche ;-)) werd ich mein kleines Projekt starten (wozu gibt's Feiertage ...)

Was ich dazu noch brauche:

  • gutes Licht - da muss die Sonne herhalten, denn Scheinwerfer hab ich keine
  • gute YouTube Anleitungen zum retuschieren ... werd ich bis Freitag sicher finden
  • meine gestern bestellten Fernauslöser (ist laut Amazon schon auf dem Weg...)
  • alles an Farbe was ich im Bad finden kann 
  • und wahrscheinlich auch einen Hauch an Geduld ...
ich bin schon sehr gespannt, ob mein Ergebnis ansehnlich wird, und wenn nicht werde ich es euch nicht vorenthalten ... hier meine Inspirationen:
via
via
via

1 Kommentar:

  1. Wow, voll cool ich hätte auch gern mal richtig gute Bilder von mir, kann mich aber weder so toll schminken noch Bilder bearbeiten und ein professionelles Shooting ist so teuer.
    Aber ich bin gespannt auf dein Ergebnis.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen