Google+ claudia loves ... fashion: aller Anfang ist schwer ...

Donnerstag, 2. August 2012

aller Anfang ist schwer ...

Wer mir auf Facebook folgt, hat wahrscheinlich auch gesehen, dass ich mich für neue Laufschuhe von Asics entschieden habe. Und das nicht ohne Grund - Sport wird gemacht. Appropos: wusstet Ihr das Asics für "Anima Sana In Corpore Sano" steht? Das heißt soviel wie in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist - das kann ich nur unterstützen ... Da mir im Sportgeschäft dann auch noch nachgerufen wurde: "aber nicht mit Baumwolle laufen!" hab ich mir die passende Montur gleich dazugekauft. Blöd nur, dass es gar nicht so einfach ist Sportklamotten zu bekommen die weder in den Augen, noch im Geldbörsel weh tun. Fündig wurde ich dann bei H&M, außer die Hose - die ist von Nike.

| Schuhe Asics | Hose Nike | alles Andere H&M |

Wie es mir heute geht brauch ich ja wahrscheinlich nicht zu sagen. Ich watschel fröhlich wie ein Pinguin durch die Gegend, teilweise etwas gekrümmt vor Schmerzen ... und wenn ich daran denke, dass morgen schon wieder Lauftag ist kann ich nur Sheldon Cooper zitieren: "DAS GRAUEN!"

Gott sei dank weiß ich ja das es mit jedem Mal sporteln besser wird. Und wenn ich mich mal richtig quälen möchte mach ich das:

Kommentare:

  1. Ohja.. das kenn ich :)
    Aber deine Schuhe sehen toll aus... und das outfit erst! Dann fällt es sicher gleich ein wenig leichter :)

    love,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du früher mal getanzt? Ansonsten würde ich nämlich eher Pilates - Klassen empfehlen. Wie auch immer: Viel Spaß beim Sporteln :-)
    lg Karin (Shoptussi MHV)

    AntwortenLöschen