Google+ claudia loves ... fashion: die Glossybox im August ...

Montag, 20. August 2012

die Glossybox im August ...

meinen heutigen 300. Jubiläumspost widme ich der neuen Glossybox. Diese ist passend zur Jahreszeit in strahlendem Pink gehalten und steht unter der Patronanz von Style up your Life!.



Besonderes Highlight der August Box ist der neue Duft von Guerlain "La Petite Robe Noire" - also das  kleine Schwarze unter den Düften. Patschuli, Rose und Süßholz hüllen uns Damen in eine liebliche Duftwolke ...



Das ist sonst noch drinn':



Clarins: Bi-Serum Intensif "Anti-Soif" - die SOS Hilfe für einen schönen Teint!

Estée Lauder: Sumptous Exteme Lash Multiplying Volume Mascara - wirkt wie eine Wimpernverlängerung

La Prairie: Skin Caviar Luxe Eye Lift Cream - eine großartige Augencreme die ich schon einmal testen durfte - über diesen Minitiegel freue ich mich besonders

Marionnaud: - Nail Colour in der Farbe Graphite - die Farbe gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich die Aufmachung des Fläschchens nicht besonders hochwertig. Auch € 5 Gutschein für Marionnaud war in der Box (juhu!)

Das System des Glossybox-Abos ist ja mittlerweile gut bekannt, wer trotzdem noch Infos braucht oder die Box bestellen möchte hier entlang. Passend zum Motto: Style up your Life! gibt es im Laufe des kommenden Monats tolle Gewinnspiele auf der Facebook-Seite der Glossybox - haltet die Augen offen!

8 Kommentare:

  1. Also bei mir war NUR MIST drin. Kein Einziges High End Produkt und zum 3.!!! mal der Clinique Mascara... Ich bin echt enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war SCHON WIEDER eine Sonnenmilch drinnen. Und schon zum 3.!!! mal die Clinique Mascara. Sonst noch die Eurerin Creme (wirklich das einzige, womit ich etwas anfangen kann), der durchsichtige Nagellack und die Womanity Bodylotion.

      Löschen
    2. Und KEIN Marionaud gutschein. Ich gab dieses mal überhaupt nur die Liste mit den Produkten drin gehabt - sonst keine Zettel

      Löschen
  2. Also meine war auch dieses Mal wirklich ein MIST!Habe SCHON wieder ein Sonnenöl bekommen (wie die letzten 3 Monate), dann WIEDER ein Gesichtswasser von CLARINS, eine Fusscreme von Alessandro und einen schwarzen Nagellack. Also ich kann davon nicht verwenden!Und auch der Duft vn Guerlain ist nichts für mich..Ich werde es jetzt abbestellen, weil mittlerweile ist es echt schlechter geworden..

    AntwortenLöschen
  3. Mit meiner bin ich auch überhaupt nicht zufrieden. Ausserdem stimmem die Produkte mit dem Produktliste nicht überein. Bei euch auch?!?

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsprodukt ist das Clarins-Serum.... das ist ein wahrer Traum... besonders bei den heißen Tagen.... werde auf jeden Fall den 5,- Euro Marionnaud-Gutschein nützen und mir das nachkaufen.... Ein Traum... - auch der Rest meiner Box ist perfekt... - wie immer.... I LOVE GLOSSYBOX :-)

    AntwortenLöschen