Google+ claudia loves ... fashion: Mini-Me bei H&M

Montag, 6. August 2012

Mini-Me bei H&M

letzte Woche lud H&M in den Showroom um die All for Children Kollektion zu begutachten. Sie besteht unter anderem aus niedlichen Kostümen rund um das Thema zaubern. Parallel dazu gibt es ab 17. September die Fashion Family Kollektion. Diese wird exklusiv online erhältlich sein. Das entzückende an der Sache: Eltern und Kinder können diesen Herbst Partnerkook tragen, aber seht am besten selbst...

Plateau bleibt .... es wird also wackelig im Herbst



auch für die Kleinen geht's stylisch in den Herbst

die Jacke (für Groß und Klein) ist mein Favorit!


Kommentare:

  1. Ich find die Farben der Kollektion total schön - seit langem mal wieder eine Kollektion, die mir sehr sehr sehr gefällt. Und der Lita-Nachbau schaut sogar besser aus als das Original!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find den Nachbau auch sehr schön, nur leider kann ich mit so hohem Plateau nicht so gut gehen ...

      Löschen
  2. Die Sachen gefallen mir auch sehr gut, besonders die typischen Herbstfarben haben es mir angetan. Die schwarzen Schuhe sind besonders schick - erinnern sie nicht an Lita von JC? Ab wann gibt es denn die Kollektion in den Shops zu kaufen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, einige Teile gibt es jetzt schon. Der Rest kommt nach und nach bis mitte September. Einie Teile gibt es allerdings nur online. Ich finde auch, dass die schwarzen Stiefletten an die Litas erinnern ...

      LG Claudia

      Löschen