Google+ claudia loves ... fashion: Prada und Metallpailletten

Samstag, 25. August 2012

Prada und Metallpailletten

obwohl die gestrige Hitze bis tief in die Nacht anhielt, habe ich endlich meine Retro-Prada-Pumps ausgeführt. Begleitet wurden die Hübschen von meiner Paillettenclutch und einem Spitzenrock. Gefeiert wurde der Geburtstag einer ganz lieben Freundin, aber das ist eine andere Geschichte.

 Mir fällt es ja total schwer teure Schuhe das erste Mal auf der Straße anzuziehen - aber jeder hat so seine Macken ...

| Top: Topshop | Rock & Tasche: Zara | Schuhe: Prada |

Nicht vergessen: hier könnt ihr einen 100 Euro Shoppinggutschein gewinnen!

Kommentare:

  1. ich finds schade das deine fotos so verschwommen sind...kommt öfter bei dir. dabei wären die sonst echt nett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen unschärfe ist gut gegen falten ... ja mein Hobbyfotograf schaffts manchmal halt nicht ....

      Löschen