Google+ claudia loves ... fashion: Bei H&M ist schon wieder Frühling

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bei H&M ist schon wieder Frühling

Schon letzte Woche durfte ich im Showroom von H&M schon einen ersten Blick auf die neue Spring Collection werfen, die ab 8. März in ausgewählten Filialen und online erhältlich sein wird. An alle Marant-Fans da draußen: Es bleibt fransig, bummelig und verspielt Hipp-mäßig. Ganz kurz oder super maxi –  ganz weit aber immer mit Gürtel und natürlich viele, viele Bommel und Fransen. Die Farben sind wieder weitaus weniger knallig...

Während draußen also frostig kalt der Winter erst so richtig anläuft, darf ich mich jetzt schon auf den Frühling freuen. Denn ich brauch unbedingt den bommeligen Krümelmonster-Gedenkpulli, der mir ein strahlendes Lächeln auf die Lippen gezaubert hat... Mal sehen ob ich dieses Schmuckstück ergattern werde.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen