Google+ claudia loves ... fashion: Stilsicher unter dem Weihnachtsbaum Giftguide | Wishlist | Give Away

Sonntag, 22. Dezember 2013

Stilsicher unter dem Weihnachtsbaum Giftguide | Wishlist | Give Away

Übermorgen ist Weihnachten, dann ich schon wieder ein Jahr vergangen und der ganze Trubel rund um das Christkind wieder viel zu schnell vorbei. Die ersten Geschenke mit Freunden wurden nun schon ausgetauscht und jetzt ist die Familie an der Reihe. Für die meisten Menschen finde ich relativ schnell die passenden Geschenke, aber bei meinem Freund und Neo-Verlobten tue ich mir zu Weihnachten immer recht schwer.

Morgen habe ich ja noch Zeit das eine oder andere zu besorgen, aber Gedanken habe ich mir schon einige gemacht. Vielleicht findet die eine oder andere auch noch letzte Inspiration für den Liebsten. Und zum letzten Mal in diesem Jahr gibt es auch wieder etwas zu gewinnen ...


Ich verschenke gerne Klamotten, auch wenn das immer wieder auf den Listen der schlimmsten Geschenke landet. Da mein Freund Mode mag, hab ich dabei auch kein schlechtes Gewissen. Das fesche Hemd von Zara [1] könnte also noch unter dem Baum landen. Auch immer schön, aber dieses Jahr leider nicht im Budget ist das iPhone 5c [2], aber er wird es auch noch eine Zeit lang ohne ein neues Telefon aushalten, obwohl ich mir sicher bin, dass dieses Teil massenhaft unter den Bäumen dieser Welt liegen wird. Als Fan von modischen Zeitmessern ist mir auch die Swatch Sistem 51 [3] ins Auge gesprungen, eine wirklich fesche Uhr mit wirklich außergewöhnlichem Design. Eine weitere Idee ist ein kleines Set, also sozusagen die Grundausstattung für Fitnesscenter, bestehend aus bedruckten Shirts [4] , warmen Touchscreen-Handschuhen [5] und einer Sporttasche [7] von Onitsuka Tiger.  Für die besten Beats unterwegs gibt es dann noch die stylischen Kopfhörer [6] von Beats.

Gewinnspiel:
Wie versprochen gibt es heute zum letzten Mal etwas zu gewinnen – ich verlose ein Onitsuka Tiger-Sportset für Sie und Ihn, also sozusagen ein Pärchen-Gewinn. Ihr bekommt die Sporttasche, zwei T-Shirts (S & L) und die praktischen Touchscreen-Handschuhe für Damen. Schreibt mir bis nächsten Sonntag, den 29. Dezember 15.00 Uhr eine Email an claudialovesfashion@gmx.at und folgt mir über Facebook oder Bloglovin. Mit ein wenig Glück gehört beides schon bald dir. Postanschrift nicht vergessen. Die Gewinnerin oder der Gewinner werden per Losverfahren gezogen und im nächsten Sonntag bekannt gegeben.

Die Gewinnerin von letzter Woche ist Carola B. – herzlichen Glückwunsch, ein E-Mail ist bereits in deinem Posteingang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen