Google+ claudia loves ... fashion: #BFMW – das war die Fünfte

Montag, 2. Dezember 2013

#BFMW – das war die Fünfte

Am Sonntag war es mal wieder soweit. Nach langen Wochen der Planung und Organisation hieß es gestern wieder Feuer frei für den 5. Beautyflohmarkt. Zum zweiten Mal am Badeschiff am Donaukanal durften Frauenherzen höher schlagen. Kaum ein Produkt, dass es nicht auf einen der
35 Ausstellerstände geschafft hätte. Auch die Mädels aus der Miss-Redaktion waren dabei und verkauften allerhand duftendes, glitzerndes und farbiges für den guten Zweck – der Reinerlös des Miss-Standes wurde der Philippinen-Hilfe gespendet.

Natürlich dürfen auch unsere  Goodiebags mit Produkten von Origins, Florena, Nivea, Marc Jacobs, Calvin Klein, Makeup Pro, The Lipstick und Swatch, einer Ausgabe der Wienerin und Miss, sowie zahlreichen Gutscheinen von Nägele & Strubell, Mjam, Senzera und Natalie Rox nicht fehlen und zauberten allen Gewinnerinnen ein Lächeln ins Gesicht. Vielen, vielen Dank an unsere Sponsoren!

Hier gibt es jetzt noch ein paar Eindrücke des gestrigen Tages, der wie immer lang war, aber super gelaufen ist. Also, ein reißen DANKE an alle die da waren, gestöbert und gekauft haben. Ein Danke an unsere tollen Aussteller und natürlich auch an Jen, Mirela und Caro, die den Spaß zusammen mit mir immer wieder aufs Neue organisieren.

Wir sind schon fleißig am organisieren an Ausgabe Sechs, also haltet Ausschau auf Facebook und freut euch auf viele Neuigkeiten im Jahr 2014!











Kommentare:

  1. Danke für die super Team Arbeit - tolle Fotos. Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich hoffe, du hast deinen Abend genossen und dich ausgeruht :)

    AntwortenLöschen