Google+ claudia loves ... fashion: Vivienne Westwood

Montag, 9. Dezember 2013

Vivienne Westwood

Vivienne Westwood gehört für mich zu jenen Labels, die nicht nur schön zu tragen sind, sondern auch mit einer schönen Geschichte und einem gewissen Grad an Ideologie aufgeladen sind. Mit einem Teil von Westwood trägt man irgendwie auch immer ein Stück Londoner Punk-Geschichte, selbst wenn es sich um ein Business-Kostüm handelt.

Vor einigen Wochen ging es in den Wiener Store um die aktuelle Red Carpet Kollektion zu begutachten. Die wunderschönen Abendroben zeigen sich in den schönsten Edelsteinfarben, teils zart und pastellig, teils von intensiver Farbe. Bei einem kleinen Streifzug durch den Store habe ich meine Lieblingsteile zusammengestellt. Besonders angetan hat es mir dabei ein reichlich besticktes Cocktailkleid aus puderrosaner Seide und die Karoblazer aus Tartan.






Im Eingangsbereich habe ich noch diese ausgefallene Kreation entdeckt – sozusagen Katze trifft Abendkleid. Die Jacke finde ich sehr genial.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen