Google+ claudia loves ... fashion: Stilsicher unter dem Weihnachtsbaum Giftguide | Wishlist | Give Away

Sonntag, 15. Dezember 2013

Stilsicher unter dem Weihnachtsbaum Giftguide | Wishlist | Give Away

Weihnachten steht schon ganz knapp vor der Tür. Habt ihr schon alle Geschenke? Ich muss zugeben, ich bin in diesem Jahr ziemlich nachlässig was dieses Thema angelangt und so muss ich noch einige Dinge besorgen. Macht aber nichts, man kann nicht jedes Jahr top organisiert sein.

Die kommende Woche ist geprägt von Weihnachtsfeiern, Punscheinladungen und jeder Menge Networking, bevor es dann nächste Woche in den Weihnachtsurlaub geht.

Im zweiten Gift-Guide dreht sich darum alles um glänzende Accessoires und wunderschöne Taschen. Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen:

Meine absoluten Lieblinge auf der Liste sind die Chloé Marcie-Bag und die Clutch von Tyoulip Sisters. Aber so ist das wenn man ein Taschen-Junkie ist. Schmuck gehört für mich ja zu den intimsten Geschenken, vor allem wenn sie vom Liebsten kommen. Dabei sind meine Favoriten derzeit entweder sehr schlicht oder echte Statement-Stücke wie die Ohrringe von Miguel Ases. Das Armband von Tiffany ist ein echter Klassiker und die Edelstahl-Oringe von Xenox werten jedes Business Outfit auf. Der rossgoldene Ring von New One lässt sich schön kombinieren und ist ein dezenter Hingucker.

Gewinnspiel:
Wie versprochen gibt es auch wieder etwas zu gewinnen – ich verlose eine dunkelblaue Lederclutch von Tyoulip Sisters zusammen mit den wunderschönen Ohrringen von Xenox. Schreib mir bis nächsten Sonntag, den 22. Dezember 15.00 Uhr eine Email an claudialovesfashion@gmx.at und folge mir über Facebook oder Bloglovin. Mit ein wenig Glück gehört beides schon bald dir. Postanschrift nicht vergessen. Die Gewinnerin oder der Gewinner werden per Losverfahren gezogen und im nächsten Gift Guide bekannt gegeben.

Die Gewinnerin von letzter Woche ist Julia W. – herzlichen Glückwunsch, ein E-Mail ist bereits in deinem Posteingang.

Viel Glück und schönen dritten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen