Google+ claudia loves ... fashion: Stilsicher unter dem Weihnachtsbaum Giftguide | Wishlist | Give Away

Sonntag, 8. Dezember 2013

Stilsicher unter dem Weihnachtsbaum Giftguide | Wishlist | Give Away

Der zweite Advent ist ins Land gezogen und langsam bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung. Das große Fest wirft allerdings jedes Jahr die gleichen Fragen auf: Was möchte ich verschenken, was möchte ich bekommen und was werde ich am Heiligen Abend tragen um mit dem Christbaum um die Wette zu funkeln.

Zu diesem Zweck hab habe ich eine von drei kleinen Giftguides oder Wunschlisten zusammengestellt, die keine Wünsche offen lassen. Das Beste: Es gibt auch etwas zu gewinnen. Heute und an den nächsten beiden Adventsonntagen könnt ihr ein entzückendes Geschenk für euch selbst oder eure Liebsten gewinnen.


© Hallhuber, © COS, @MiuMiu, @ITEM M6, ©Takko Fashion & © Pinterest
Hier also meine Lieblinge für die Weihnachtsfeier mit dem Liebsten unterm Baum. Die glänzende Kastenjacke von Hallhuber passt perfekt zum Wollrock von COS. Wer's noch eleganter mag, greift zum Spitzenkleid von Takko Fashion. Perfekt zu beiden Outfits passen die Lackleder-Pumps von MiuMiu. Trotz Festagsbraten eine Top-Figur? Kein Problem mit dem kleinen Helferlein von ITEM M6. Die figurformende Strumpfhose zaubert die Festtagskilos einfach weg ;-).

Gewinnspiel:
Wie versprochen gibt es auch etwas zu gewinnen – ich verlose das elegante Spitzenkleid von Takko Fashion in Gr. S und eine Shapewear Strumpfhose von ITEM M6. Dazu bekommt ihr den passenden Modeschmuck für das perfekte Outfit. Schreib mir bis nächsten Sonntag, den 15. Dezember 15.00 Uhr eine Email an claudialovesfashion@gmx.at und folge mir über Facebook oder Bloglovin. Mit ein wenig Glück gehört das Outfit schon bald dir. Postanschrift nicht vergessen. Die Gewinnerin oder der Gewinner werden per Losverfahren gezogen und im nächsten Gift Guide bekannt gegeben.

Viel Glück und schönen zweiten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen