Google+ claudia loves ... fashion: Alles was Wien an einem sonnigen Samstag zu bieten hat...

Sonntag, 25. März 2012

Alles was Wien an einem sonnigen Samstag zu bieten hat...

... haben wir auch gemacht. Gestartet wurde in den sonnigen Samstag mit einem kurzen Besuch beim Beautyswap, der von the Lipstick.net im Café Stein veranstaltet wurde. Mein Freund war darüber etwas weniger begeistert - aber auch er hat durchgehalten.
Erswopt habe ich "Big Bag Theory" von Essie, "Frisky" von Orly, ein Nagelöl von Essence sowie einen dunkelgrauen Kajal von Bobbo Brown - alles in Allem also sehr erfolgreich. Am Beautyswop haben wir auch Anna getroffen - und so wanderten wir weiter zum Ostermarkt auf der Freyung. Neben wirlich kitschigen Ostereiern in alles Ausführungen hat dieses Jahr auch Cup Cakes Wien einen Stand dort. Also wurde ein wirklich leckerer Schokomouse Cupcake gekauft und verspeißt ... über die pikanten Variationen trau ich mich irgendwie nicht drüber ...



Außerdem haben wir einen wirklich tollen Stand mit Senfvariationen und Marmeladen empfohlen bekommen. Da haben wir natürlich auch fleißig zugeschlagen und haben eine Apfel-Chili-Senf und einen Maroni-Senf gekauft - sehr lecker ...
Damit aber nicht genug. Weiter ging die Wanderung zum Steffl wo Anna's Outfit für die Vienna Awards vollendet wurde. Ihr werdet staunen - es sieht toll aus! Zum Abschluss haben wir dann noch einen kurzen Spaziergang durch den Burggarten gemacht um mit der Straßenbahn noch einen kurzen Sprung auf die Shirty T-Shirt Messe zu machen. Dort hab ich dann leider keine Fotos mehr gemacht ... und auch nichts gekauft ... ihr müsst es euch also vorstellen ;-)

Somit war ein sehr schöner sonniger Samstag auch schon wieder vorbei ...

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Wär auch so gern gekommen, beim nächsten Mal halt :)

    Am Ostermarkt war ich auch letztens, sind aber schnell wieder geflüchtet, weils viel zu voll war und haben uns stattdessen ein Eis geholt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog! Folge jetzt. LG! Mary

    AntwortenLöschen