Google+ claudia loves ... fashion: Fuchs, du hast Gans Wien gestohlen ...

Dienstag, 6. März 2012

Fuchs, du hast Gans Wien gestohlen ...

... gib es wieder her. Unter diesem Motto wurde letzte Woche Donnerstag das Fox House in der Westbahnstraße in Wien eröffnet. Unter dem Namen 365 - The Fox House beherbergt dieses "das Kultur Pop-Up für Kunst, Fotografie, Küche, Mode und Design". Zu sehen und zu kaufen gibt es wechselnde Ausstellungen, die Mode österreichischer und internationaler Jungdesigner sowie ein täglich wechselndes Menü von Morrison Club Catering.

Ich muss sagen, dass ich vom Ansturm auf das Fox-House regelrecht begeistert war ... und ich werde diesem sicher mal wieder einen Besuch abstatten ...





1 Kommentar:

  1. Es waren ja Massen(!) an Leute da! Ich werd sicher auch wieder vorbei schauen!

    AntwortenLöschen