Google+ claudia loves ... fashion: Welcome the Shop M°A°C Kollektion

Samstag, 3. März 2012

Welcome the Shop M°A°C Kollektion

vergangenen Mittwoch wurde im MAC Shop am Westbahnhof die neue Kollektion präsentiert. Das Mad Men Fever hat auch hier zielsicher zugeschlagen, wenn auch etwas poppiger als bei anderen Labels. Die Aufmachung hat ein wenig an eine quietschbunten 50ties Superpermarkt erinnert. Die Kellner servierten in die Miniburger und Baisserhäppchen in bunten Shorts und die Damen trugen zuckerlrosane Schuhe ...






Da am selben Abend auch noch die Eröffnung des Esprit Stores in der Innenstadt war haben wir nur einen kurzen Ausflug ins Gedränge gemacht. Zum entspannten Beautyshopping war eh kein Platz ;-).
Trotz all dem Gedrängel hab ich mir einen Lack aus der Shop MAC Kollektion geangelt - Midsummer's Dream - den Zeig ich euch aber zusammen mit dem Goodie in einem der nächsten Posts ...

Kommentare:

  1. Schaut nach echt nach einem quietschbunten Abend aus! Die Bilder sind dir echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sind ja groooooooßartig! Im wahrsten Sinne des Wortes... ;)

    AntwortenLöschen