Google+ claudia loves ... fashion: das bisschen Haushalt ...

Samstag, 10. März 2012

das bisschen Haushalt ...

... sang damals schon Johanna von Koczian. Heute stand im Hause claudia loves ... fashion alles unter dem Motto Frühlingsputz. So wurde also bei herrlichem Wetter - jeder andere Mensch hat den Tag wahrscheinlich draußen verbracht - geschrubbt, gesaugt, gewischt und geordnet. Mein Fazit dazu: ICH HASSE PUTZEN, und nichts auf der Welt wird das ändern. Menschen die behaupten alles auf Vordermann zu bringen ist entspannend, wenn nicht sogar meditativ - ihr alle seid zum nächsten Frühjahrsputz sehr herzlich eingeladen ...

Ich kann gar nicht genau sagen, was daran mich so wurmt, aber ich beginne während des Putzens immer wieder zu schimpfen wie der derbste Bauarbeiter, ärgere mich darüber wie Dreck in die unmöglichsten Ecken gelangen kann. Auch die Freude über das blitzblank geputzte Badezimmer währt nur kurz - denn nach dem ganzen schrubben und polieren fühle ich mich selbst wieder soooo waschenswert ... so schließt sich dann der Kreis ... jetzt genieße ich mit schmerzendem Rücken und trockenen Fingern mal das saubere Reich ...
via

1 Kommentar: