Google+ claudia loves ... fashion: Happy Ending | Pop up Store

Dienstag, 13. März 2012

Happy Ending | Pop up Store

wo früher klassische Tod's und Button-down Hemden verkauft wurden eröffnete heute Abend der neue Pop-up Store "Happy Ending". Draußen vor der Tür lockt ein Schild ohne Aufschrift in dezentem grün gehalten ... drinnen findet man, im typisch improvisierten Stil, vergangene Kollektionen namhafter Designer. Besonders in Auge stachen die zahlreichen Teile von Lena Hoschek, Lala Berlin, Stella McCartney und Zac Posen.



... gekauft habe ich nichts, denn auch der reduzierte Preis der Designerfetzen übersteigt mein Budget bei weitem ... nur in ein Teil bin ich mal schnell reingeschlüpft - ein Retrokleid von Lena Hoschek in dem ich mich gleich wie Betty Draper fühlte ...
GS9b1r on Make A Gif, Animated Gifs
make animated gifs like this at MakeAGif

1 Kommentar: