Google+ claudia loves ... fashion: meine Mad Men vorbereitungen ...

Montag, 5. März 2012

meine Mad Men vorbereitungen ...

... am 17. März findet im Wiener Gartenbaukino eine Mad Men Party statt. Um dem Anlass gerecht zu werden muss natürlich ein Kleid her. Somit habe ich kurzerhand beschlossen, dass die Fertigstellung meines Rocks - den brauch ich eh erst wenn es richtig warm ist - warten muss und ein Kleid im Mad Men Stil genäht werden muss. Leider hat sich das unterfangen als schwieriger als erwartet erwiesen ... weiter als heften bin ich gestern nicht gekommen ... aber ich hoffe das ich bis zum 17. fertig werde ...




... und so soll es aussehen wenn es fertig ist ...
via

Kommentare:

  1. Deine Fingerfertigkeit würd ich gern haben, Madame! Sieht echt schön aus, dein Kleid.

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber es ist komplizierter als ich gedacht hab ... und geduld ist leider eine tugend die ich nicht habe ...

      Löschen
  2. sieht jetzt schon soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. das wird sicher super! meine mama liebt nähen auch und hat mir mal ein drindl genäht, aber leider die taille zu hoch anbesetzt und dann wars so eine art babydoll-dirndl :S

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da ich in solchen Sachen total unbegabt bin kann ich nur sagen: Hut ab!

    AntwortenLöschen