Google+ claudia loves ... fashion: Glossybox Time ...

Mittwoch, 28. März 2012

Glossybox Time ...

... da ich heute mit pochender Migräne ans Bett gefesselt war und systematisch versucht habe die Sonne aus der Wohnung auszusperren, konnte ich das erste Mal meine Glossybox persönlich in Empfang nehmen, anstatt sie an der Post auszulösen
... wer den Inhalt noch nicht sehen möchte bitte nicht runterscrollen ...


Sehr erstaunt war ich als ich die Box öffnete und 7 Produkte anstatt der üblichen 5 vorfand. Da die Polierfeile und das Tiroler Nüßöl auch nicht auf der Karte vermerkt sind gehe ich davon aus, dass es sich um Goodies handelt. Das Tiroler Nußöl passt nicht umbedingt zur Jahreszeit - ich verwende diesen Stick immer zum Schifahren - das werde ich dieses Jahr garantiert nicht mehr tun. Aber vielleicht ist es ja auch bei einem Wanderausflug ein nützlicher Begleiter.

die Glossybox präsentiert sich im März prall gefüllt ...
Zum Inhalt:
Besonders begeistert bin ich dieses Mal vom Badesalz von Saint Charles - duftet herrlich nach Maiglöckchen - und vom Showegel von Korres Natural Produkts - welches auch super toll riecht. Das Haaröl werde ich erst öffnen wenn ich das aus der Jännerbox aufgebraucht habe und das Thermalwasserspray von Avène verwende ich sowieso jeden Sommer - ich liebe es - vor allem wenn es frisch aus dem Kühlschrank kommt.

Alles in Allem finde ich die Box wirklich gelungen ... gute Zusammenstellung!

Edit: Leider riecht das Duschgel beim Verwenden ein wenig nach Meister Propper Allzweckreiniger - nicht so fein ...

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Produkte auch sehr gut! Da hat Glossybox wirklich wieder tollte Produkte ausgesucht :)
    Hoffentlich kommt meine Box auch bald bei mir an & hoffentlich hab ich auch so tolle Produkte drin, wie du!

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Zufällig auf deinen Blog gestoßen - ich hab genau die gleichen Produkte mit meiner Glossybox vor drei Tagen erhalten! Ist echt wieder eine schöne Kombi dabei:)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen