Google+ claudia loves ... fashion: Fight the Flames of Ignorance!

Dienstag, 15. Mai 2012

Fight the Flames of Ignorance!

So lautet das Thema des 20. Life Balls der diesen Samstag im Wiener Rathaus stattfinden wird. Um mit meinem Outfit dem Thema halbwegs gerecht zu werden (das Thema im Thema ist Feuer) werde ich eine Art Superheldin werden - ich hoffe ich sehe nicht zu sehr aus wie ein Power-Puff-Girl ...

Da wir auch dieses Jahr den Ball wieder eröffnen war es wichtig, das mein Kostüm leicht zu transportieren und auch schnell zu stylen ist. Gestern habe ich eine Bastelstunde eingelegt und alles mal zusammengepackt ...
die einzelnen Bestandteile meines Kostüms

aus einem Ripsband, Pailletten und einem Druckknopf wurde ein Gürtel
aus Karton, buntem Stoff und noch mehr Pailletten mein Kopfschmuck
bemalen werde ich mich mit pinkem Puder von MAC
| Kleid H&M | Shirt H&M Fashion Against Aids | Perücke K&K Domgasse |
| Gütel & Kette DIY | Schuhe ASOS |
 Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Ball und werde natürlich ausführlich berichten ...

Kommentare:

  1. coole perücke!! ich muss noch an meinem outfit basteln, morgen muss ich mal alle "zutaten" einkaufen. ich glaub ich werd zu underdressed sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin jedes Jahr underdressed ... nimmst du eigentlich deine "gute" Kamera mit?

      Bussis ...

      Löschen
  2. sieht cool ais :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke für's verfolgen! :)
    Toller Blog und richtig cooles Outfit!
    Liebe Grüße :*
    http://loviseasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt auf den Bericht und die Fotos! Ich finde das Outfit übrigens gar nicht Power Puff Girls mäßig ;)

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit für den Lifeball - man sieht, dass viel Liebe zum Detail drinnen steckt.

    AntwortenLöschen