Google+ claudia loves ... fashion: zurück aus dem Kurzurlaub ...

Mittwoch, 30. Mai 2012

zurück aus dem Kurzurlaub ...

... über das lange Pfingstwochenende war ich zusammen mit Sophie und Julia auf eine Kleeblatttripp der besonderen Art - oder habt ihr schon mal ein 6-blättriges Kleeblatt gesehen?

Wenn es auch nur wenige Tage waren hat mir das Meer doch wahnsinnig gut getan - das hat sich auch heute in meinem Outfit widergespiegelt. Ganz nach dem Motto müde aber glücklich!

Leider hat es just in dem Moment zu schütten und gewittern angefangen als ich draußen Fotos machen wollte - daher heute Indoor-Outfit-Fotos ;-)

| Jeans & Cadrigan Zara | Bluse Steilmann | Sandalen ASOS |
| Kette H&M Fashion Against AIDS | Ring Pandora | Tasche Ina Kent |

Kommentare:

  1. ist der cardigan von zara aktuell? und wieviel kostet er?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist ziemlich aktuell - auf jeden Fall aus der Frühlingskollektion - sollte es noch geben - hat glaub ich € 29,90 gekostet ...

      Löschen
  2. Tolles Outfit ! Und du bist richtig braun geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Die Kette liebe ich, ich hab sie auch!!! Tolle Kombi!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller blog, folge dir nun *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes outfit :)
    echt super hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. die kette ist sowas von wundervoll! verrate mir bitte, ob es die aktuell zu kaufen gibt oder sie schön älter ist:)
    ps: ich folge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kette ist aus der aktuellen Fashion Against AIDS Kollektion von H&M ich habe sie vor etwa einem Monat gekauft. Mit ein wenig Glück solltest du sie noch bekommen ;-)

      Löschen
  8. Wow, tolles Outfit! Die Kette hätt ich auch gern!! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Outfit :)
    Grüßchen ^^

    lillyxu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, sieht total süß aus und steht dir gut ! :)

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's :D
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. oh ich liebe deinen Cardigan :) und die Kette ist ein Traum! ich glaube, ich muss morgen nochmal in die Stadt gehen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist toll!

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen