Google+ claudia loves ... fashion: stöbern in neuen Kollektionen #1

Freitag, 11. Mai 2012

stöbern in neuen Kollektionen #1

der Sommer ist gerade im "Warmwerden" und schon denken alle schon wieder an den Herbst. So auch auf einem Pressetag an dem ich letzte Woche teilnehmen durfte. Dort habe ich viele Teile entdeckt, die mir den Herbst sehr versüßen werden, und bei manchen kann ich es gar nicht erwarten bis sie in die Stores kommen.


Ein Label das ich bis jetzt nicht kannte ist gwynedds. Das süße Logovögelchen erinnert ein wenig an Twitter. Die Klamotten sind aus tollen Materialien gefertigt und sind auf eine ganz eigene Art locker-sportlcih und elegant. Eine Mischung die ich sehr gerne mag.
hier seht ihr das kuschelige Innenfutter eines Parkas - das auch als Gillet getragen werden kann

"Mit unkomplizierten Looks und liebevoll entwickelten Materialien ist gwynedds Meister darin, die unausgesprochenen Wünsche der stetig wachsenden Fangemeinde in attraktive Modelle und modernste Schnitte zu übersetzen. In der Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 bleibt gwynedds seinem Erfolgskonzept treu und überzeugt mit ausgefallenen Farbkombinationen, kreativen Mustern und einem innovativen Materialmix. Der Wiedererkennungswert des verspielten Vögelchens ist garantiert!" 


Dem kleinen Auszug aus den Pressematerial kann ich nur zustimmen. 3 Teile haben es mir besonders angetan:


via
Die Kombination aus Blazer und Jacke finde ich toll - genauso wie die Farbe. Das Jäckchen ist auf gefilzter Wolle. Mein zweites Lieblingsteil ist ein Poncho-Strickteil. Dieses gibt es in senf und auch in einem beige-braun-Ton. Zu guter letzt noch der "klassische" Parka. Kaputze und Innenfutter sind aus Kaninchen - kuschelig weich und warm.

Für alle die gwynedds jetzt genauso cool finden wie ich gibt es auf meiner Facebook-Seite ein kleines Gewinnspiel.

Meine Blicke fielen natürlich auch auf die vielen schönen Schuhe. Wie es sich schon angekündigt hat werde Loafers im nächsten Herst ein ganz großes Thema. Ich liebe Loafers ja wirklich heiß. Sie geben jedem Outfit einen kleinen preppy Einschlag. Auch die Chelsea Boots werden uns im Herbst wieder begleiten. Zur Krönung werden dann noch Ballerinas und Absätze mit Nieten verziert und fertig ist das Schurezept für den Herbst von Shoe4You.




Keine Kommentare:

Kommentar posten