Google+ claudia loves ... fashion: look at my date tonight! ...

Sonntag, 20. Mai 2012

look at my date tonight! ...

... das waren die Worte die uns Antonio Banderas zurief als er mit Naomi Campbell den Crystal of Hope über den Magenta-Carpet begleitete.

Die gestrige Life Ball Show war wieder ein fulminantes Fest im Kampf gegen AIDS und HIV. Zum 20. Mal fand der Ball gestern statt - und zum vierten Mal war auch ich ein Teil der Eröffnung am Rathausplatz. Ich glaube nicht das ich dazu noch viel sagen muss - seht einfach selbst ... wer die Show gestern verpasst hat kann sie hier ansehen.

Ich habe gestern auch zweit tolle Projekte kennen gelernt: zum einen das Names Projekt, sammelt  Gedenktücher die von Hinterbliebenen von Menschen, die an Aids gestorben sind, hergestellt wurden. Zum anderen Operation Bobby Bear - diese Organisation kümmert sich um sexuell Misshandelte und oft auch mit dem HI Virus infizierte Kinder in Südafrika.

... der Spruch des Abends kam übrigens von einem der Grisu's vor Ort: "ich hoffe ihr habt kein Lampenfieber ... " - hahaha ...
einige Male ging mir an diesem Abend ein Licht auf - das Kostüm wurde von Sportalm gemacht
zum Gedenken vieler Aids-Opfer legten wir Quilts am Carpet auf - via
imposante Löschaktion der Wiener Berufsfeuerwehr - via
Ex-Topmodel-Kandidatin Mirjam Höller - via


KK und Naomi bei der Fashionshow - via Stylekingdom
mein nachher Outfit - fotografiert mit meiner sehr alten Poketcamera ....

hier noch ein paar Impressionen der Party danach ...

Kommentare:

  1. Der Life Ball war einfach nur toll. Für mich war es das erste Mal und ich will nächstes Jahr unbedingt wieder hin. Ich hab dich in deinem nachher Outfit sogar bei einem Tisch stehen gesehen. Tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Outfits sind toll. Und die Bilder sind der Wahnsinn. Ich hätte mir den Life Ball ja auch gerne im Fernsehen angesehen, wenn man aber leider nur einen Fernseher und einen Fußball-Fan zu Hause hat, war das am Samstag leider unmöglich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kenn ich - die Herren waren auch alle sehr begeistert als sie gehört haben das der Ball und das CL Finale an den selben Abend fallen ... im Internet kannst du dir die Aufzeichnung ansehen ...

      Löschen
  3. Was ich mich während der Eröffnung die ganze Zeit gefragt habe war, ob euch nicht die Arme furchtbar weh getan haben müssen? Die ganze Zeit diese Lampen zu tragen war ja sicher nicht ohne!

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Lampen an den Armen waren nicht so schlimm - die durften wir dazwischen immer wieder runter nehmen, aber das Ding am Kopf hat echt weh getan ...

      Löschen